Logo Motion Outdoor, Lofer: Rafting, Canyoning in Lofer, Österreich
Show Smart-Menu Motion Outdoor Österreich

Winterolympiaden für Gruppen und Teams, Firmen und Vereine

Winterolympiaden

Spiel und Spaß für alle! Aus jung und alt die Teams bilden und in sportlich, lustigen Aufgaben geht es zuerst einmal um die Ehre - aber das Quentchen Ehrgeiz darf schon dabei sein. Winterolympiaden sind gut für Gruppen und Teams geeignet, aber auch viel Spaß für Firmen und Vereine.

Im Winter spielt der Schnee die entscheidende Rolle und bietet super Möglichkeiten wie zum Schneeschuhlauf, Zipflbob, Biathlon, Quad und noch vieles mehr...!

Dabei nicht zu vergessen: die wärmenden Stationen wie Glühwein, Punsch & Co!

Wo?

Auf Wunsch organisieren wir Olympiaden überall - im Sprung- oder Eishockeystadion, im Skigebiet, Langlaufloipe, Wald oder direkt am Hotel.

Wie lange?

Die Dauer kann in Abhängigkeit von der Gruppengröße beliebig gestaltet werden. Minimum ca. 1 - 1,5 Stunden.

Wie viele?

Anzahlen von 10 bis nach oben offen -
fast alles ist möglich...

Preis

Individuelle Kalkulation nach Aufwand
Kombinierbar mit Skirennen!