Preloading images...

Outdoor-Kinderabenteuer und Kinderprogramm in Lofer.

Time for kids: willkommen.

Das Salzburger Saalachtal bietet ein spannendes und unterhaltsames Kinder-Familienprogramm für die ganze Woche an. Fester Bestandteil dieses Programmes ist die "Schatzsuche" oder das Schnupperklettern und vieles mehr... - Der Rest des Programmes bleibt eine Überraschung!

Bei so viel Spiel und Spaß ist bestimmt für jeden etwas dabei! Und natürlich ist auch unser Maskottchen "Kaserasi" bei jedem Fest persönlich vertreten!

Ein REGENBOGENPROGRAMM mit Spiel, Tanz oder kreativem Gestalten sorgt dann, wenn die Sonne nicht für uns scheint, für Kurzweile und Abwechslung.

Aus unserem Angebot:
Kinderabenteuer Piratenrafting

Piratenrafting für Kinder in Lofer: mit Piratenboot, Schatzsuche und Lagerfeuer

Kleine Piraten auf großer Fahrt! Bestens ausgerüstet und mit einem erfahrenen Kapitän beginnt die Reise mit dem Piratenboot auf der Saalach. Eine Insel wird erobert und - hoffentlich - der Schatz gefunden…

Nach den Abenteuern beim Piratenrafting werden die hart verdienten Würstel gegrillt - der Apetitt ist sicher groß!

Zeitbedarf:
ca. 3 Stunden inkl. Vorbereitung
Teilnahmekriterien:
Schwimmkenntnisse (es erhalten alle Schwimmweste und Helm) und die Kinder sollten bereit sein, alleine mit anderen Kindern zusammen etwas zu unternehmen. Es wird ausschließlich ein einfacher Flussabschnitt der Saalach unter Aufsicht eines erfahrenen Guides befahren!
Alter:
ab 5 Jahre bis 11 Jahre
Termin:
Auf Anfrage,
meist Dienstag oder Mittwoch
Telefon +43 6588 7524
Kinderprogramm extra:

Lassen sie ihre Kinder bei uns. Während Sie raften, betreuen wir Ihre Kleinen. Wenn sie groß genug sind, dürfen sie auch auf das Wasser im Piratenboot. Die Kleineren dürfen in unseren Streichelzoo mit Pferden, Katzen, Hasen und Hund. Die Mutigen dürfen auch schon mal auf das Pferd und werden eine Runde geführt.

Leistungen

Betreuung der Kinder durch einen erfahrenen Guide, Einschulung, Spezialausrüstung, Duschen in der Motion Basis, Kleines Grillen, Transfer vor Ort