Logo Motion Outdoor, Lofer: Rafting, Canyoning in Lofer, Österreich
Show Smart-Menu Motion Outdoor Österreich

Workshop, Seminar und Training für Unternehmen

Workshops, Seminare und Training

Motion Outdoor organisiert und veranstaltet Workshops und Seminare sowie Meetings für Gruppen und Unternehmen. Professionell abgewickelt mit allem Drum und Dran!

...als Veranstaltungsort:

Durch unsere günstige geografische Lage zu München, Salzburg bzw. Zell am See und Kitzbühel ist das Motion Center prädestiniert für Meetings, Workshops, Training und Brainstorming-Runden.

Meist kurze Veranstaltungen, die außer Haus gehen, für Tapetenwechsel und neue Ideen sorgen sollen.

Vormittags oder am ersten Tag sind die Arbeitseinheiten angesetzt und dann geht's aber raus in das Gelände. Ein ausgewogener Mix von Arbeit und aktiven Entspannungseinheiten, die aus unserer gesamten Aktivpalette ausgewählt werden, schaffen ein produktives Arbeitsklima - da geht was weiter und der Chef freut sich!

Wir übernehmen die Organisation, Verköstigung und betreuen die aktiven Programmteile. Für die Übernachtung stehen ausgewählte Hotels, Gasthöfe und Pensionen zur Verfügung. 

...der gemütliche Part:

Nutzen sie die Gelegenheit auch einmal entspannt zusammen zu sitzen, die Arbeit hinter sich zu lassen und mit Kollegen einfach nur zu plaudern. Zwar kehrt das Gespräch immer wieder mal zu Arbeitsthemen zurück aber das soll nicht das Wichtigste sein.

Wir gestalten dazu den Rahmen und sind verantwortlich für die Infrastruktur.

Urige Almhütten mit einfach zubereiteten einheimischen Schmankerln, gediegene österreichische Gastlichkeit mit freundlichem Service oder Lagerfeuerromantik und Tipitalk sind der verdiente Abspann nach intensiven Arbeitsgesprächen.

Wann haben sie das letzte Mal an einem Lagerfeuer endlos Gedanken gesponnen?