Copy not allowed! All rights reserved! For permission call: ++43 6588 7524.

Gästebuch Motion Outdoor Lofer

Gästebuch

Motion's Gästebuch

Zur Person
Human Check

* Pflichtfelder, Mehrfachauswahl mit gedrückter CTRL- bzw. Befehlstaste.
E-Mail-Adressen: Alle hier angegebenen E-Mail-Adressen werden verschlüsselt und sind damit sicher vor Spammern! Selbstverständlich wird Ihre E-Mail-Adresse nicht weitergegeben!

** Hinweis: Zur Verhinderung von Spam wurde diese Seite mit einer Prüfroutine ausgestattet. Sollten Sie Probleme im Umgang mit der Prüfroutine haben, wenden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch an uns.

Mauro und Vanessa

Frankfurt/ Deutchland 

eingetragen am 05.10.2016

Begeisternd

Also wir waren absolut begeistert.. Stefan hat uns echt für das Bogenschießen begeistern können und das alles vor so einer atemberaubenden Kulisse! Es hat nicht nur Spaß gemacht, es war inhaltlich super Interessant und mitreißend. Sind so fasziniert, dass wir bereits Vereine in Deutschland angefragt haben um diesen tollen Sport fortzuführen. Zum runterkommen vom stressigen City-Leben genau das richtige.
Danke für diesen sehr angenehmen tollen Moment und alles Gute und vor allem Spaß und Passion!


Beste Grüße aus Ffm

Ines & Kollegen

Deutschland 

eingetragen am 04.10.2016

Super Betreuung

Schon das zweite Mal haben wir unsere Freizeitaktivität im Rahmen des kick-off-meetings mit ca. 20 Personen über Motion gebucht. Eine überaus freundliche und komplikationslose Betreuung von der Vorbereitung, der Abstimmung und Durchführung vor Ort bis zur Abrechnung. Die Guides sind Spitze und wir hatten Spaß und Herausforderungen beim Rafting, Klettersteig und einer gemeinsamen Wanderung. Jederzeit gerne wieder - sehr empfehlenswert. Besonderen Dank an Andreas :-)

Guy and Sandra

Belgium 

eingetragen am 13.09.2016

Rockin`the Saalachriver

Thanks,

we had a great afternoon with you guys !!!!

Susanne, Christian, Leo, Maxi

Deutschland 

eingetragen am 05.09.2016

Canyoning Tour

Waren im August 2016 mit Ian auf der Canyoning Tour - ein tolles, spannendes Erlebnis mit einem super Guide dem wir zu Recht voll vertraut haben! Vielen Dank Susi, Christian, Leo und Maxi

Michen Heinrich

Bodelshausen/Deutschland 

eingetragen am 03.09.2016

Aktion pur

Hallo,
es war ein riesen Spektakel und hat unheimlich Spass gemacht.
Das Canyoning war super vorbereitet, hatte einen sehr netten und hilfsbereiten Guide und war für mich und meine beiden Söhne das ultimative Action.
Beim Bogenschiessen waren wir zu viert, haben den Parcour für uns alleine gehabt und der Guide hat uns hilfreiche Tipps zur Handhabung des Bogens und zur Führung im Wald gegeben.
Es war rundum eine gelungene Aktion und der Funfaktor kam voll auf seine Kosten.
Deshalb haben wir uns entschlossen, dass nächste Jahr wieder hinzufahren und etwas anderes auszuprobieren.


MfG


Heinrich

Natalie

Würzburg 

eingetragen am 25.08.2016

Rafting, Barbecue, Mountaincart

Liebes Motionteam,

vielen Dank für das großartige Wochenende bei euch!
Super sympathische Leute, tolle Orga und viel Action und Gaudi im Freien :)

Unser gesamtes Team hatte wahnsinnig viel Spaß und den Betriebsausflug richtig genossen.

Jederzeit gerne wieder!

Liebe Grüße aus Würzburg

Natalie

Martina+Christof

Perchtoldsdorf/AT 

eingetragen am 21.08.2016

3D Bogenschießen war super super

Stefan hat uns beide total gut auf Bogenschießen eingeschworen, die mentale Vorbereitung, die Schusstechnik geübt, und - man glaubt es kaum - am Ende der Panaoramarunde hatten wir beide bereits beim ersten oder zweiten Schuss einen Treffer in die Killzone. Ein sehr ehrfürchtiges Erlebnis, dass man die Konzentration mit gutem Willen so rasch fokussieren kann. Höchst empfehlenswert!

Norbert Fuchs

Unken/Österreich 

eingetragen am 10.08.2016

Raftingtuor am 6. August 2016

Hallo liebes Motionteam !

Diese Tour war einfach nur supergeil und
unser Guide Gottfried ein Wahnsinn!!
Dieses Erlebnis kann man nur weiterempfehlen, aber natürlich nur bei Euch.

Die Teilnehmer aus Unken, Salzburg und Wien
danken euch nochmals für diesen unvergesslichen Tag.

Karen & Stefan Spiegel

Holzkirchen, Deutschland 

eingetragen am 25.07.2016

Wildwasserkayak Kurs

Danke für den tollen Wildwasserkayak-Kurs! Es hat unse sehr viel Spaß gemacht bei EUch, und die kleine Teststrecke auf der Saalach war das absolute Highlight.
Liebe Grüße, Karen & Stefan

Johann Stickler

5500/Bischofshofen 

eingetragen am 21.07.2016

Stereo-Rafting

Es war beides Mal eine tolle Rafting Tour an der Saalach mit Motion! Einmal bei hohem Wasserstand und das zweite Mal bei tollstem Wetter! Obwohl die Touren damit so unterschiedlich waren, machte es beide Male richtig Spaß! Die Guides machten durch Ihre Professionalität und ihrem motivierten Umgang mit der Mannschaft beide Rafting Touren zu einem Erlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team!

Sylvia

Deutschland 

eingetragen am 13.06.2016

viel Spaß

Vielen vielen Dank für das tolle Raften/ Kajak fahren auf der Saalach und Canyoning in der Seisenbergklamm - Großer Dank an Jan!
Ihr seid ein tolles Team - macht weiter so.
Herzliche Grüße
Matthias, Lene, Claudia, Andy und Sylvia

Christian Schulze

Winsen Aller (D) 

eingetragen am 20.09.2015

Canyoning Seisenbergklamm

Super Sache dank erfahrenem Guide und toller Strecke
durch die Klamm.
Jederzeit wieder!
Gruß
Christian

Irene Gout

Winterswijk 

eingetragen am 18.09.2015

Canyoning Seisenbergklamm

Seit lange gewunscht aber gestern war es so weit. Zum ersten mal canyoning gemacht. Super cool!
Muscelschermtzen halten die Erinnerung lebend.
Wirklich an zu befehlen. Nachtes mahl rafting. Grusse an alle! Irene Gout

Franzi

Deutschland 

eingetragen am 17.09.2015

Raftingtour

Vielen Dank für die tolle Raftingtour Simon :) und natürlich dem ganzen Team vom Motion Center. Die Tour hat uns allen viel Spaß gemacht und ist leider viel zu schnell vergangen. Viele Grüße aus M-V

Horbert

Kappel/ Deutschland 

eingetragen am 24.08.2015

Rafting

Es war super. Muß man gemacht haben.

Alex

Hannover 

eingetragen am 05.08.2015

Größe

Schöne Seite und beste Grüße!

Gruß
Alex
http://trekkingrucksack-tester.de

Bettina Weber

Grafenschlag / AUT 

eingetragen am 11.09.2014

Canyoning 10.09.2014

Hallo. Vielen Dank fürs Canyoning gestern! Mir tut zwar heute alles weh, aber das wars wert :)

Alles Liebe
Betti

Wolfgang Grün

Taufkirchen Österreich 

eingetragen am 15.08.2014

Ein toller Tag

Hallo Miteinander
Wir hatten mit Euch heute einen super Tag.
Alex hat seine Sache einfach toll gemacht.
Nochmals vielen Dank.
Wolfi

Peter

Ostendorf, Deutschland 

eingetragen am 02.06.2014

Rafting - Klassetour

..am Samstag war eine Super Tour, hat diesen Spaß gemacht. Grüße nochmals an Gottfried.Bis zum nächsten Jahr!

Heimo Winkler

Wien/Österreich 

eingetragen am 19.05.2014

Rafting

Vielen Dank für die perfekte Betreuung und das unvergessliche Erlebnis.
Ich kann Motion nur bestens empfehlen!

Christina

Salzburg 

eingetragen am 15.10.2013

Teamausflug nach Lofer zum Raften

Liebes Motion Team,
herzlichen dank für einen spannenden Ausflug, über den wir immer wieder reden. Vor allem der Sprung in die gumpe hat alle sehr begeistert und wir freuen uns schon alle auf die Wanderung im nächsten Jahr!
Liebe Grüße
Christina

Klaudia

Riedau 

eingetragen am 02.09.2013

Lehrlingsausflug am 30.8.2013 nach Lofer/ Rafting/Bogenschiesse/ Klettern

Herr Voglstätter,



ich möchte mich bei Ihnen für diesen unvergesslichen Ausflug bedanken, wir sind alle begeistert und werden sicher noch lange an diesen Tag zurückdenken.

Ich bin mir auch sicher, dass wir uns in spät. 4 Jahren (wenn wieder alle Lehrlinge neu sind) wieder sehen werden.

Bitte richten Sie auch Ihrem gesamten Team schöne Grüße und unseren Dank aus – wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Karl-Heinz Rügamer

Veitshöchheim / Deutschland 

eingetragen am 21.07.2013

Feldjägerkameradschaft

Lieber Andreas, liebes Motion Team
Unsere Raftingtour war ein super Erlebnis. Wir waren bei Euch mit 3 Booten unterwegs und alle Teilnehmer waren begeistert. Die Guides waren super und haben uns als Team fühlen lassen.
Das ganze Abenteuer hat unsere Kameradschaft geprägt und trotz der Anstrengung, die Bekanntschaft einiger mit dem Wasser und vorallem auch durch den Canyoningsprung war es ein unvergessliches Erlebnis.
Schon auf der Heimfahrt im Bus haben sich viele Stimmen hervorgetan dieses Abenteuer 2014 zu wiederholen.
Dir lieber Andreas noch einmal Danke für die hervorragende Unterstützung im Rahmenprogramm, egal ob Hotel oder Almhütte, Alles hat hervorragend funktioniert.
Wir sehen uns wieder, versprochen
Für die deutschen Militärpolizisten aus Veitshöchheim
Ihr Vorsitzender
Karl-Heinz Rügamer

Belic, Tina (GDTG)

Köln / DE 

eingetragen am 08.09.2012

Gestern in der Klamm

Gestern Canyoning mit Euch & Team GDT!
DANKE für das unglaubliche Erlebnis! Spannung, Nervenkitzel und - JA, mindestens 3-4 Mal den inneren Schweinehund besiegen. Mitten drin in der Natur. Um eine wunderbare Erfahrung reicher grüßt Euch ganz herzlich: Tina

Andrea & Christoph

Bonn / DE 

eingetragen am 31.08.2012

Saalach-Tour // 31.08.2012

Liebes Motion-Team, danke für die tolle Rafting-Tour und vor allem Adam für die David Hasselhoff mäßige Rettung beim Mutsprung ;) !!! Es war super!

Dorst, Oliver

Freiburg / DE 

eingetragen am 29.08.2012

tolle Rafting-Tour

Hallo Motion Center-Team,

die Rafting-Tour am Sonntag, 19.08.12 auf der Saalach war toll: klasse Wetter, nette guides und viel Spaß!
Auch das Ambiente bei Euch im Haus war angenehm.

Wenn wieder mal ein Tirol-Urlaub angesagt ist, dann gerne auch die action bei/mit Euch;-)

Grüße
Oliver

Brandboxx

Salzburg 

eingetragen am 02.08.2012

Salzburg

Liebes Motion-Team!

Vielen Dank für den tollen Team Tag. Wir haben die Zeit bei euch in Lofer sehr genossen und viel Spaß gehabt!!!

Liebe Grüße, das Brandboxx-Team

Spendenshopping

http://www.spendenshopping.com 

eingetragen am 25.05.2012

Hallo

Hallo
Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und Erfolg.
Viele Grüße aus Oldenburg

Nicky und Christian

Kärnten 

eingetragen am 25.03.2012

Höhlenforschen in der Lamprechtshöhle

Ein großes Kompliment nach Lofer! Wir haben uns vor einer Woche in die Höhle gewagt, und es war einfach wunderbar. Der Höhlenforscher (Guide) war unglaublich. Ein etwas älterer Mann, dem man es vom erste Moment anmerkt, dass er mit ganzem herzen dabei ist.

Alles in allem war es ein unvergessliches Erlebnis, dass super organisiert ist. Die Eindrücke, die man in dieser Höhle sammelt sind einzigartig, einfach unbeschreiblich.

Es war sicher nicht das letzte mal, dass wir in dieser Höhle waren.

Michael

Stuttgart 

eingetragen am 21.01.2012

Bundeswehr Sozialwerk

Nochmals vielen Dank für die "Super" Rafting und Canyoning Tour für unsere 40 Kids! Für alle war es ein super Erlebniss !! 1a Scouts , 1a Planung, 1a Tour alles perfect!! Freuen uns schon auf den Sommer 2012!!

Gruß Michael

Sabine

München 

eingetragen am 03.09.2011

Tolle Rafting-Tour

Liebes Motion-Team,
vielen Dank für die tolle Rafting-Tour, es hat wahnsinnig Spass gemacht. Wir kommen gerne wieder!

Firma CSC Pharma

Österreich 

eingetragen am 25.07.2011

Toller Gruppenabend

Liebes Motion Team,
unsere Gruppe von 30 Leuten bedankt sich herzlich für den gelungenen, lustigen und perfekt organisierten Gruppentag. Von Anfang ( Reservierung, Schriftverkehr) bis zum Ende war alles bestens organisiert. Von der Almolympiade wird heute noch gesprochen sowie vom lustigen Abend mit den beiden Musikanten auf der Seidl Alm. Das Essen war ausgezeichnet (Hausgemachtes). Besser gehts nicht. Liebe Grüße aus Wien.

Schwanke

Nürnberg Deutschland 

eingetragen am 25.07.2011

Gunther

Wir hatten das Vergnügen, einen Junggesellenabschied bei Euch feiern zu dürfen. Dazu ging es zunächst mit unserem außergewöhnlichen Guide Patrice auf die Saalach zum Raften. Einige von uns hatten schon Raftingerfahrung auf der ganzen Welt gesammelt, solch eine actionreiche und witzige Fahrt hatten sie jedoch noch nicht! Ein ganz großes Lob und vielen Dank an Dich, Patrice!

Im Anschluss haben wir das von Euch organisierte Barbecue genossen, eine große Fleischauswahl auf dem Grill (sogar Sonderwünsche wurden beachtet), sehr gute Salate und Gemüse gaben uns die nötige Stärkung für eine lange Nacht in Salzburg.

Wir alle können das Motion Center nur empfehlen, super Organisation, sehr nettes Personal (besonders der Chef und unser Guide!) und jede Menge Gaudi. Kommen sehr gerne wieder.

Grüße aus Nürnberg

Ecker Philipp

Weiz/Austria 

eingetragen am 19.07.2011

__

Hey liebes Motion Team,

Danke für das tolle Weekend, dass wir bei euch verbracht haben. Andi wir hoffen für dich war die "anstregende Bergtour" (700 Höhenmeter mit dem Bus) nicht zu viel... Patrice (Beatrice*g*) danke fürs Raften in der Salzach und dem Jan fürs Canyoning! Bzw. ein rießen großes Dankeschön von meiner Freundin fürs Überleben :)

Ein wirklich tolles Team und für jeden empfehlenswert!! Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße aus der Steiermark

Theatergruppe KLJB Ehenfeld

Ehenfeld/Hirschau/DE 

eingetragen am 15.06.2011

Danke für den schönen Tag!

Hallo zusammen,

hiermit möchten wir uns nochmal ganz herzlich für das tolle Rafting-Abenteuer mit Ian und Adam und das sehr leckere Barbeque danach bedanken! Wir haben ein paar tolle Schnappschüsse machen können (u. a. von unserem "gekenterten" Boot - gell Adam ;-) )
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir werden diesen Tag in guter Erinnerung behalten!

Viele Grüße,
Simone mit der ganzen Truppe

Stefan

St.Marienkirchen/H./AT 

eingetragen am 04.05.2011

Ein gelungenes Abenteuer

Wir (Roman, Karl-Michael und ich) möchten uns noch einmal für das tolle Rafting-Erlebnis bedanken. Trotz der kurzfristigen Anfrage ein perfekt organisiertes Abenteuer! Sehr zu empfehlen! Wir sind über jollydays.at auf das Rafting gekommen! Ausführliche Einweisung, immer die Sicherheit im Blickfeld, Abenteuerfeeling garantiert! Danke noch einmal!

Sascha

Potsdam 

eingetragen am 04.04.2011

Schöne Seite

Hallo,

Die Internetseite gefällt mir sehr gut, ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Sascha Klöttschen

-----------------------
http://www.cc-tl.de

kerstin

lofer 

eingetragen am 22.03.2011

auerlochpaparazzi

ich hab mich schon gesehen und kann es auch beweisen ((:-

kerstin

lofer 

eingetragen am 22.03.2011

fotoknipserin

sehr schöne seite

Jürgen

salzburger/Pinzgauer 

eingetragen am 21.03.2011

Fesch......

Super Seite!
Gefällt mir!
Ich darf nicht mitspielen, oder? :-)
Liebe Grüße,
Jürgen

Captain

Lofer 

eingetragen am 21.02.2011

..endlich..

Jeder der schon eine neue Webseite gestaltet hat, weiß wie viele Stunden und Nerven da dran hängen. Endlich können wir euch unsere neue Seite präsentieren und hoffen, dass euch nicht nur die neuen Bilder gefallen.
Gewinnspiel:
Jeder, der sich selbst auf einem unserer Bilder erkennt und dies auch beweisen kann, erhält einen Preis und nimmt automatisch am Gewinnspiel teil! Schickt uns nur ein Mail mit eurem Namen, einem Bild von euch und wo ihr euch auf unserer Seite entdeckt habt!

Wir freuen uns darauf und auf das nächste Mal mit euch,
euer Team Motion

Andy, captain

Jens Rieger

Thüringen 

eingetragen am 21.02.2011

Schneeschuhwanderung 2011

Super Organisation und Ablauf ...Danke nochmal an Andreas für die tolle Schneeschuhwanderung mit anschließenden Rodeln...Preis/Leistungsverhältniss TOP...jederzeit wieder....viele Grüße auch von Axel,Olaf und mir(Jens)...die Jungs vom Paintball und GoKartCenter...www.jo2007.de

Manetsberger Hildegard

Burghausen 

eingetragen am 30.09.2010

Rafting

Die Rafting-Tour (klein) war sehr erlebnisreich und auch gut organisiert.
Ist zu empfehlen

Roman

Hannover 

eingetragen am 29.09.2010

:o)

Ist zwar schon nen Monat her - aber jetzt hat mich das Gästebuch gefunden: Danke für das tolle Erlebnis beim Canyoning - ein bleibender Eindruck, an den ich immer noch sehr gerne zurück denke. Nächstes Jahr kommen wir zum Rafting!!

:-) Roman (und Christian "Stefan Raab")

Dee Mavor

GB 

eingetragen am 22.09.2010

Webtrends in Austria

Hi Andres,
We had a great time the pics are very
good and we all had fun and yes they
were worn out at the end of the day.

Id like to thank you and your staff for
a fun filled, action packed day. Very
professional, whilst being friendly and
fun, and I will
highly recommend you and your
company. We have memories to last
our lifetime - so thank you.

Best Regards
Dee

Andy Voglstätter

Lofer 

eingetragen am 20.09.2010

Kajakkurs

Hallo Freunde des Motion Teams!
Wir starten dieses Jahr zum Abschluss
der Saison noch einen Kajak
Anfängerkurs.
Termin: Sa/Son 25./26. 9. 2010
Es sind noch Plätze frei!!
Wir freuen uns...und einfach
anmelden!

Elisabeth

Salzburger Land 

eingetragen am 06.07.2010

Canyoning Tour

Lieber Andreas, lieber Jürgen!

Ist mir ein Bedürfnis, euch noch einmal für ein nicht alltägliches Erlebnis der besonderen Art ein großes Dankeschön zu sagen - die Burschen und Mädels haben total geschwärmt und für mich war`s total entspannend - so ganz ohne Verantwortung - einfach nur zu genießen ...... könnt ich mich dran gewöhnen.

Außergewöhnlich war nicht nur der Ort, sondern auch die Betreuung ....


In diesem Sinne - im Leben begegnet man sich ja meist zwei Mal - werde ich der zweite Begegnung, wenn meine Tochter alt genug ist, nicht dem Zufall überlassen - sie klettert total gerne, also wäre Canyoning sicher auch für sie eine tolle Sache
....
Alles Gute - viele Touren im Sommer

und viel Spaß dabei wünscht euch
Elisabeth

Willcke Holger

53639 Königswinter, Bockerother Str.62a 

eingetragen am 18.05.2010

Danke,Lieber Andy

vor rund 25 Jahren waren wir mit Dir das erste Mal unterwegs. Da gab es noch kein Motion-Center, Deine Boote standen in einer Blechgarage. Jetzt war ich mit unseren Söhnen und meinem Patensohn bei Dir und konnte mit Deiner Hilfe die nächste Generation für Berge und Wasser begeistern. Danke dafür und ich hoffe, wir bleiben auch weiterhin in Kontakt. Dir und Deinem Team alles Liebe, Dein Holger

Lenz

Holger 

eingetragen am 05.01.2010

Grüße

Hallo Andy

ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr "gerutscht" Ich wünsche Dir und Deinem Team nur das Beste für 2010.
eine gute Zeit

Holger

Holger Lenz

D - 97320 Mainstockheim 

eingetragen am 04.10.2009

Lust auf mehr...

Hallo Andy,
vielen Dank noch einmal für die Canyoning Tour, und Deine professionelle Führung! Ein tolles Erlebnis. Ich komme wieder!!

eine gute zeit

Holger

anette und patric

waghäusel/nähe karlsruhe 

eingetragen am 29.08.2009

kreischeffekt hoch

danke für rafting und canyoning (danke babs für das doppelpack 26.08.09)...tolle guides...geile klamm...supernette blondine an der theke...gruß an jürgen...nächstes mal noch höher

Friederike John

Germering bei München 

eingetragen am 20.07.2009

Hammer...!

...wir kommen wieder!

Die 10 tapferen Mädels

Nicole

Salzburg 

eingetragen am 10.07.2009

Super toller Event

Hallo liebes Motionteam,

wir hatten 2 super Tage bei euch mit Raften, Canoying, Bogen schiessen und einen ganz feinem Barbecue direkt an der Saalach. Ausserdem ist besonders hervorzuheben die ganz herzliche Betreuung und es wurden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Ganz fettes Danke und auf ein Wiedersehen - Eure Ikea Team Salzbur

Bernhard und Manuela

Wien 

eingetragen am 28.06.2009

Klettersteig und Rafting

Liebes Motion-Team,

danke für ein sehr cooles Outdoor-Erlebnis. Der Klettersteig war echt klasse und die Raftingtour war die Beste die wir je gemacht haben. Vor allem möchten wir eure super Organisation und Gastfreundschaft hervorheben. Jederzeit wieder... und mehr als zu empfehlen.

Liebe Grüße,
Manuela und Bernhard

Inge Adler

Rüstorf/OÖ 

eingetragen am 15.06.2009

Vereinsausflug Reitclub

Lieber Andreas u. Team,
ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer unseres Ausfluges am Samstag nochmals herzlich bedanken für den erlebnisreichen tag. Alle waren begeistert von der Organisation, dem Service und der tollen Betreuung. Ein spezielles Dankeschön an unsere Guides auf dem Wasser, die Fahrt hat allen großen Spaß gemacht. Liebe Grüße Inge Adler Vereinsobfrau

Günther Vonay

Bayern 

eingetragen am 15.06.2009

Kanu am Freitag

Hallo Herr Voglstätter,

die Tour bei Ihnen war klasse!
Meine Jung's waren ebenso
begeistert.

Ich hab nur vergessen,dass ich
nachfrage wie ich zu den Bildern
komme.
Die Hans von der Tour gemacht hat.
Vieleicht könnt Ihr mir die Bilder
zukommen lassen?
Im voraus besten Dank.

Gruß
Günter Vonay

Marlene

eingetragen am 07.10.2008

kanu und canyoning

hallo,

etwas verspätet aber danke für die super tour... auch wenn das kanufahren durchs rausfallen flecken gebracht hat, war auf jeden fall super! canyoning durch die klamm sowieso!

lg, marlene

Stefanie Thurner, Alpin Convention

Seefeld 

eingetragen am 16.09.2008

Kalt und trotzdem gut gelungen..

Liebes Lofer Motion Team,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns am Samstag einen so schönen Tag beschert habt. Der Kunde war sehr zufrieden und hatte, obwohl dem ein oder anderen am Abend noch saukalt war und die Füße noch ein bisschen nass waren J, einen wahnsinns-Spaß mit euch im Wasser/am Rad! Auch super vielen Dank für die lecker Grillerei! Vielen Dank für euren tollen support!

Ich würde mich freuen, wenn wir auch in Zukunft wieder gerne bei euch willkommen sind und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
In der Zwischenzeit ganz liebe Grüße aus Seefeld, machts es guat daweil J,
Stefanie Thurner
- Projektmanagement-

Florian Wildbahner

9545 Radenthein 

eingetragen am 06.09.2008

Canyoning

Servas!
Wollte nur danke sagen für die geniale Führung am 2.Sep von Jürgen durch die Seisenbergklamm.
Hat mir echt spass gemacht und vielleicht komme ich nächstes mal mit ein paar kollegen aus Kärnten zu euch.
nice Day
Florian

Maria Mitgutsch

eingetragen am 13.08.2008

Canyoning Tour

Hallo guten Morgen!
Ich war gestern mit meinem Freund bei euch zum Canyoning. Möchte mich auf diesem Weg nochmals für den herrlichen Tag und für die gute Betreuung – Führung durch die schöne Schlucht bedanken. Schöne Grüße an den Coach(Jürgen) der uns sehr gut begleitet hat. Weiterhin viel Erfolg und unfallfreie Veranstaltungen. Freu mich auf ein Wiederseh'n, Maria

Johannes Deisenhofer

Bayern 

eingetragen am 08.07.2008

Feuerwehreinsatz

Hallo Herr Voglstätter
Meine Truppe von der Feuerwehr war von der Raftingtour total begeistert! Es hat alles super geklappt und nochmals Danke für die Rückerstattung des Geldes der erkrankten Person. Wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir wieder auf sie zurückkommen und eine Tour
buchen.
Grüße aus Bayern
Johannes Deisenhofer

Sonja Schwarz

Düsseldorf 

eingetragen am 04.07.2008

Rafting mit 115 Personen

Liebes Motion-Team,
unser Aufenthalt bei Euch hat uns sehr gut gefallen. Trotz einer Gruppengröße von 115 Personen hat alles hervorragend geklappt. Unsere Gäste hatten viel Spaß beim Rafting. Herzlichen Dank dafür.. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße, Sonja Schwarz (Vodafone)

Tobias und die Fußballer

Windhagen 

eingetragen am 23.06.2008

nass war's..

Hi Andreas, wollte mich im Namen unserer Truppe noch für das gelungene Wochenende bei Euch bedanken! Auch wenn ich selbst leider nicht am Canyoning teilnehmen konnte...;-) Obwohl ihr den Samstag leider nicht planmäßig durchführen konntet, hat man deutlich gemerkt, das euch eure Gäste wichtig sind! Großes Lob für euren Einsatz und für den abgerundeten Abend beim BBQ! Eine Bitte habe ich da noch - kannst Du mir bitte noch die Bilder zukommen lassen, die ihr von uns gemacht habt? Viele Grüße aus dem sonnigen
Westerwald
Tobias

hubert.Guthan

Wiener Neustadt 

eingetragen am 22.06.2008

Rafting Wochenende

Hallo Andi und Team
Auch das 3. Raftingwochendene bei euch war wieder ein voller Erfolg.
Wir haben uns noch nirgends so wohl gefühlt wie bei euch. Sowohl am Wasser als auch im Camp.
Grüße von Hubert und seinen 11
Begleitern

Wohnungsgen. Lebensräume

Linz 

eingetragen am 29.10.2007

DANKE

Hallo liebes motion-Team, möchte mich nochmals herzlich für die super Organisation unseres Betriebsausflugs bedanken. Alles hat bestens geklappt, vom Hotel, bis zum Bogenschießen, Höhlenforschen, Wanderung - einfach super. Auch wenn das Wetter am ersten Tag nicht so mitgespielt hat, waren alle begeistert und werden Euch daher bei nächster Gelegenheit weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Linz

Nadine

Bad Malente 

eingetragen am 13.09.2007

Danke!!!! 13.09.2007

Hallo liebes Motion Team,
Dank besonders an Babsi und Marco für das doch sehr coole Rafting. Trotz des Reinfalls bin ich froh, die Tour doch noch mitgemacht zu haben. Du hattest Recht Babsi :-)!!
To the guys from holland:
Hope especially you with the blue nose are all right now. Was a nice raft with you four in the boat (i didn't felt alone with the fear ;-)). An den deutsch sprechenden jungen Mann: Schick mal eine EMail, muss dir noch etwas erzählen.
Bis zum nächsten Mal
Viele Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Peter

Oberösterreich 

eingetragen am 10.09.2007

Absoluter Wahnsinn

Hallo Leute
Die Rafting tour am Samstag war ein hammer,werde das sicher nicht so schnell vergessen und das nicht bloß wegen dem Blauen Auge das ich davon getragen habe.Schöne Grüße auch an Jürgen (dem schreihals )

Ingrid + Brigitte

Linz 

eingetragen am 10.09.2007

Reinfall

Hallo Super Guides,
Unsere Tour am Samstag 08.09.2007 war speziell. Wir hatten das Glück als einzige nicht aus dem Boot zu fallen. Ein großes Danke an Patrice, der uns heil wieder rausgebracht hat.
Nach dem spektakulären Zwischenfall hatten wir noch eine tolle Fahrt. Liebe Grüsse aus Linz

Lippert, Griesbach, Meuer und Körner

Werdau /Sachsen (DE) 

eingetragen am 12.08.2007

Einfach nur geil

Hallo Leute,
War ein riesen spaß bei euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Seid ein netter Haufen, bleibt so und bleibt uns erhalten

Volker Götzfried

Regensburg 

eingetragen am 30.07.2007

Die 2 Adventure-Regensburger

Grias eich!
Unsere 3 Tage waren einfach Klasse. Ich hoffe wir schaffen es nächstes Mal mit Verstärkung zu kommen, um die Fischbachklamm zu bezwingen ;)
Gruss an Jürgen und Babsi

Volker

Haack, Nils

Attaching 

eingetragen am 23.07.2007

Mehr geht nicht...

Danke für das Rafting und besonders das Kanadierkanu mit Jürgen

Walter von Schreiner Medipharm

 

eingetragen am 23.06.2007

Rafting war super

Nochmals herzlichen Dank für das tolle Rafting-Erlebnis. Vor allem an Babsi, unserem Super-Guide

11 Jungfrauen

Köln 

eingetragen am 11.06.2007

karneval goes lofer

liebes motion team,
die drei tage mit und bei euch haben wieder riesen spaß gemacht und konnten das wochenende vor 5 jahren noch einmal toppen ! danke für die tolle betreuung und umsorgung. wenn ihr mal interesse habt, seid ihr bei unseren karnevalsveranstaltungen in köln immer gerne unsere gäste.

kölle alaaf !
lofer alaaf !
motion alaaf !
11 jungfrauen

Schmidt Dirk, SIEMENS AG

München 

eingetragen am 09.02.2007

SMC Workshop Kitzbühel

Vielen Dank für den super Vormittag in Lofer. Wir werden Sie und Ihr Team dringend weiterempfehlen!

Schöne Grüße aus München.

K. Gregory

Wilmington, NC USA 

eingetragen am 01.11.2006

Fun in 2006

WHAT A WEEKEND!! Canyonning and rafting in September of 2006. This group consist of real professionals that know how to have fun while ensuring safety. GREAT TIME spent with friends Sean and Angie.

Michael Tornow, Rotes Kreuz

Seekirchen 

eingetragen am 04.10.2006

Trekking im Heutal

Hallo Andreas;
Perfekte Organisation, perfekte Durchführung bei Traumwetter. Unsere Rot-Kreuz-Gruppe war begeistert.
Besten Dank an die beiden guides für den gelungenen
Tag.
Besten Dank und wahrscheinlich bis nächstes Jahr
Michael Tornow

Melanie

Berlin 

eingetragen am 21.08.2006

super Raftingtrip

Hallo liebes Motion-Team,

Vielen Dank für den tollen Raft am 10.08. Hat super viel Spaß mit euch gemacht, darum auch ein großes Lob an die Guides. >Jürgen du bist unser Mann!<. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen und dann fahren wir mit euch die Weltcup-Tour :-)

Liebe Grüße an Alle aus Berlin

Maria im Namen der Musikkapelle Schardenberg

Schardenberg 

eingetragen am 18.08.2006

Musician is also a wet job

Ups, iatzt hätt ma doch glatt vergessen, dass ma uns bei euch für den tollen Rafting-Nachmittag am 29.07. bedanken, dabei war das doch einer der Höhepunkte unseres Musikausfluges. Drum spät aber doch: Vielen vielen Dank und macht weiter so. Wir hatten sehr viel Spaß und ich hoffe, ihr mit uns auch *g*.

Monika

Passau 

eingetragen am 10.08.2006

Junggesellinen on tour

Hallo liebes Motion-Team,

nochmals ganz herzlichen Dank für den schönen und vor allem unvergesslichen Nachmittag bei Euch!!!
Wir kommen wieder!!
Ganz liebe Grüße an Barbara und Florian.

Euer "Junggesellinen-Team

Steffen

Unterensingen 

eingetragen am 02.08.2006

pure Canyoning

Hallo Motion-Team,
wir wollen uns auf diesem Weg für das super wochenende bei euch bedanken. Vor allem die Fischbachklamm war ein Erlebnis, dass wir so schnell nicht vergessen werden. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder. Gruß an die Guides vom ASV Team

Matthias Zeh / Business&Nature

München 

eingetragen am 30.07.2006

Erfolgreiches Teambuilding

Hallo Andreas,
vielen Dank noch einmal für den reibungslosen und professionellen Ablauf bei unserer "Berliner" Gruppe, denen das Rafting sichtlich gut getan hat und man durchaus behaupten darf, dass Du und deine Guides einen großen Anteil daran haben. Auch das anschließende BBQ lies keine Wünsche offen und alle sind höchstzufrieden mit ihren SLK´s weiter zur nächsten Station gefahren. Da es nicht das Erste, aber sicherlich auch nicht das Letzte mal bei euch war, kann ich nur sagen: weiter so!!!
...übrigens tolle neue Homepage!
Sonnige Grüße aus München
Matthias

Rudolf Vonach

Dachstein Incentives 

eingetragen am 30.06.2006

Firmenveranstaltung

Danke an das Motion Team,

ich habe gestern mit Jasmin gesprochen und es gab ein tolles feedback für Eure Organisation und speziell für die Raftguides. Alles hat wunderbar geklappt. Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße und bis bald
Rudi <br

Franz Herzog

Salzburg 

eingetragen am 29.06.2006

Kanu Schnuppern

Hallo Andreas,

die Kanufahrt bei euch war wirklich ein tolles Erlebnis, bin schon gespannt auf die schriftlichen Reflexionen der StudentInnen. Waren unsere Leute am Freitag etwas unpünktlich, so hat sich das am Samstag wieder ausgeglichen, da haben nämlich wir eine halbe Stunde gewartet. Aber ich sehe das nicht als Problem an. Wir waren insgesamt mit eurem Angebot sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal und beste Grüße auch an unsere Guides
Franz Herzog

Jürgen-Werner Wagner

Wuppertal 

eingetragen am 22.06.2006

Der Berg hat gerufen

Hallo Barbara!
Hier schreibt der "Dicke" von der Bergtour Montag auf Dienstag, der mit der immer guten Laune,
der das Raften nicht so dolle fand...
Im Nachhinein betrachtet war das ganz prima!

Du sagtest ja, dass du ganz gerne (und gut) mal Kart fährst, also, wenn du mal hier in der Gegend sein solltest,
Raum Düsseldorf/Wuppertal, dann meld dich doch gerne! Wir könnten dann mal ne Runde drehen.

Nochmals Danke für die wirklich tollen Tage und auch liebe Grüße an Reinhard!

Jürgen


Manfred Steininger

Mühlviertel 

eingetragen am 21.06.2006

Canyoning

Hallo aus dem Mühlviertel,
es hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen, super Führung sowie essen und trinken (etwas zu viel?!) sehr gut.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Freundliche Grüße
SARENO Objektisolierung
Manfred Steininger

Flo

München 

eingetragen am 18.06.2006

Ein wahnsinns Erlebniss

Servas liebes Motion Team,
ich wollt nur nochmal sagen dass der kleine Ausflug im Kanadier einfach der Hammer war und ich so schnells geht mit Freunden bei euch auf der Matte stehn werde(dürft ihr gerne als Drohung auffassen ;-) ) Aber jetz mal im Ernst: es war einfach ein sau geiler Tag und wers nicht ausprobiert ist selber Schuld.
Also vielen vielen Dank nochmal
Lg aus Minga
Flo and Family

Thomas Mosell

München 

eingetragen am 12.06.2006

Hydrospeed Action

Hallo,

vielen Dank noch mal an das ganze Team für den schönen Tag heute! Bei Gelegenheit komme ich gerne wieder vorbei

Team

Basis 

eingetragen am 07.06.2006

Thanks

Liebe Miriam,
danke für deine netten Zeilen. Trotz eines recht nassen Wochenendes hatten wir eine schöne Zeit zusammen. Darum schaut unbedingt mal wieder vorbei!
Unser Martin ist übrigens schon über 18 aber noch keine 30 - also genau richtig für alle Frauen im besten Alter, nur als Guide natürlich....oder was?
Liebe Grüße vom Team Motion

Miri

Pocking 

eingetragen am 05.06.2006

Sau geil...

Mir hat das Raften echt super toll bei und mit Euch gefallen! Werde bestimmt bald wieder kommen. Dann hätte ich noch eine Frage falls mir das´wer beantworten könnte wäre es toll, wie alt ist Martin der Guide? Liebe Grüße Miri

Katha

München 

eingetragen am 17.07.2005

Supi wars

An das gesammte Motion-Team, speziell aber an die Guides,

ich möchte mich bei euch für den super coolen Tag (Sa, den 16.07.05)bedanken. Kalt wars zwar wirklich, vorallem des Wasser, aber trotzdem war der tagein voller erfolg und ich werde mich mit Sicherheit wieder bei euch blicken lassen!!! Der ganze Spaß is zwar sehr teuer, aber s lohnt sich 100%ig!!!

Und weil ichs agrned erwarten kann, wieder zu kommen, wollt ich euch nich fragen, ob s den auch für Leute unter 18 Möglichkeiten gibt, bei euch im Team mitzuhelfen, oder ne Ausbildung zu machen?? Würd mich riesig über ne Antwort von euch freuen.

Nochmal Danke, des kann man garned oft genug sagen!!!!

Katha

Ein neuer Fan

Bitte geben Sie einen Ort ein!

 

eingetragen am 05.07.2005

Ein dickes Lob...

an das gesamte Motion-Center-Team!! Letzten Samstag war ich mit einer Gruppe zum Rafting bei Euch und es war wirklich supergenial! Da es für mich das erste Mal war (Rafting), schlotterten mir vorher schon ein wenig die Knie. Aber ein Blick auf Eure Homepage hat sämtliche mulmigen Gefühle vertrieben und die Vorfreude auf's Wasser enorm gesteigert! Eure Internetseite ist wirklich super! (Auch wenn die Guide-Fotos/Beschreibungen nicht so ganz mit der Realität übereinstimmen: Dion z.B. hätte man "live" nicht erkannt und "ruhiger Pol des Teams" – hmm...eigentlich sprühte er geradezu vor Energie und Lebensfreude...hingegen hat man Euren "Herzensbrecher" sofort wiedererkannt). Beim Ansehen Eurer Homepage bekommt man gleich Lust, noch andere Events bei und mit Euch zu erleben! Vielen Dank für einen unvergesslichen Samstag! Macht weiter so!

Kati

Bad R´hall 

eingetragen am 25.06.2005

Daaaankeeee

Hallo....ich oder besser gesagt wir möchten uns bei euch für den schönen Tag und den kleinen Adrenalinschub bedanken.Wir haben am 22.06 unseren Betriebsausflug bei euch verbracht und es hat mal richtig gut getan dem tristen Stationsalltg zu entkommen.
Habe Dion und Barbara um die nächsten Raftguideausbildungstermine gebeten...bitte vergeßt mich nicht...mir fällt die Decke dieser Station auf den Kopf....
Liebe Grüß kati

Franz Puckl

St.Johann/T. 

eingetragen am 18.05.2005

wunderbaaaar...

Super geworden...wünsche Euch eine gute unfallfreie Saison gruß Franz

Andreas Voglstätter/captain

Motion Basis 

eingetragen am 06.05.2005

Hi Fans..

Ein herzliches grüß Gott und willkommen beim Motion Team!

Endlich haben wir es geschafft unseren Internetauftritt zu aktualisieren. Nun, es hat einige Schweißperlen gekostet - barfuss auf den Großglockner zu steigen wäre nicht wirklich eine Herausforderung dagegen -aber es hat sich ausgezahlt.
Wir hoffen, dass ihr euch schnell auf den vielen Seiten zurechtfindet und vor allem für euch das Richtige dabei ist.
Wir freuen uns sehr auf eure Besuche und das möglichst nicht nur virtuell. Natürlich sind wir gespannt auf die Feedbacks und…. für Kritik immer offen.

Wir wünschen uns allen einen schönen Sommer und alles Gute, was immer ihr auch unternehmt.

Bis bald bei uns im Motion Center