Unsere Outdoor-Angebote für Rating und Canyoning usw.

Klettern im Klettergarten

Rein in den Felsen, schnell mal den inneren Schweinehund besiegen und das beklemmende Gefühl loswerden. Konzentriert klettern. Erst ganz oben am Ziel ist das Gefühl unbeschreiblich befreiend und man ist stolz über die vollbrachte Leistung.

Noch einmal misst man den zurück gelegten Weg und denkt sich: das nächste mal wage ich's ein bisschen höher hinauf...

X
Preisübersicht Bergsport

Bogenschießen

Jagdbogen im 3D - Parcourtraining49.--

Mountain Bike Trails

Tagestouren inkl. Bike u. Helmab 79.--

Klassische Halbtagestouren inkl. MTB u. Helm59.--

Outdoor Challenges

Outdoor Challenge Parcour Heutal (für Gruppen)ab 99.--

Abenteuertrekking mit Jagdbogen u. Flying Fox, ab …87.--

Bergsteigen

Klettern im Klettergarten (Naturfelsen Weissbach)ab 59.--

Klettergarten und Klettersteig - "Weisse Gams"ab 45.--

5 Tage Kletterkurs
Zusätzliche Kosten: Überna…

Höhlenforschen

Lamprechtsofen "Adventure Tour"ab 69.--

Prax Eishöhle - "Explorer"ab 98.--

Tandem Paragleiten

Tandem Paragleitenab 120.--

Preisänderungen vorbehalten. Preise inkl. 20% Umsatzsteuer.


 
Details & Voraussetzungen:
Leistungen:
Bergführer, Klettergurt, Helm und Sicherungsmaterial
Zeitbedarf:
ca. 3 - 4 Stunden als Schnuppertraining
Teilnahmekriterien:
Allgemein gute Beweglichkeit und Geschicklichkeit, keine grundsätzliche Höhenangst. Zielsetzung: Erlernen der Klettergrundtechniken, einfache Sicherungsmethoden durch den Seilpartner, allgemeines Verhalten im Fels, Abseilen.
Termin:
Auf Anfrage von Mai bis Oktober
Mindestteilnehmer:
3 Personen
Preis:
Klettern im Klettergarten

Klettern im Klettergarten (Naturfelsen Weissbach)
€ ab 59.-- pro Person
Preisübersicht einblenden


Buchungsanfrage für Klettern/Klettergarten…