Familienrafting - Spaß und Vergnügen für Familien und Freunde.

Rafting - Saalach Family 2

Alle wollen dabei sein: Die Kinder, Oma, Opa und auch die Freunde paddeln mit - ein Spaß für die ganze Familie. Es wird lustig geplanscht, gepaddelt und der Papa wird auch mal in das Wasser geworfen. Ein spielerisches Vergnügen, bei dem alle auf ihre Kosten kommen.

Sicher, es ist nicht die große Action aber die machen wir uns selber. Wir wollen ja alle wieder heil zurückkommen.

Habt ihr schon mal überlegt? Der Opa feiert seinen 70ger, die Kinder laden zu einer Party ein - das wäre doch mal eine etwas andere Geburtstagsfeier! Es muss auch nicht ganz so nass zugehen.

Der Guide stellt sich voll auf die Gruppe ein und sicher sind einige überrascht, dass Rafting nicht immer seinem "wilden" Image entspricht.