ZWEIERKANADIER
SAALACH FAMILY2

Euer erstes Mal im Kanu…

Das Paddeln im Zweierkanu ist noch spezieller, weil das Kanu wackeliger, dafür viel wendiger und schneller ist als ein großes Raft. Wenn ihr schon einmal eine Raft Tour erlebt habt oder sonst Paddelerfahrung mitbringt, dann seid ihr hier richtig oder was hält ihr von einer Vater- und Sohntour?
Die Zweierbesatzung steuert das Kanu selbständig durch die Wellen. Der Guide betreut euch vom begleitenden Raft oder Kajak aus. Vor dem Start bei der extra ausführlichen Einschulung wird mit dem Guide die Paddeltechnik, das Halten der Fahrspur und das Kentern geübt, um die Koordination untereinander zu optimieren.
Paddel- und Badespaß sind garantiert!

LEISTUNGEN

Erfahrener Guide, Einschulung und Training, gesamte Spezialausrüstung inkl. Neoprenschuhe, Umkleiden und Duschen, Transfer vor Ort

ZEITBEDARF

Ca. 3,5 Stunden

STRECKE/SCHWIERIGKEIT

Ca. 9 km bei WW I – II

VORAUSSETZUNGEN

Gute Gesundheit und Schwimmkenntnisse; ab ca. 12 Jahre

TERMINE

Mai – Oktober, Di – Sa: 10:00 und 14:00 Uhr, So: 10:00 Uhr, Mo: kein Betrieb

AUSRÜSTUNGSTIPP (bitte mitbringen):
Handtuch, Badebekleidung, optional Shirt aus Fleece oder Wolle

HINWEIS ZUR BUCHUNG:
Buche Deinen Wunschtermin. Beim Checkout kannst Du unter WEITERE INFORMATIONEN einen alternativen Zeitraum angeben. Wir bestätigen Dir innerhalb von 24 Stunden, wann Deine gebuchte Tour stattfinden kann.

• • •

Das könnte Euch auch gefallen:

Titel

Nach oben