WIR SIND MOTION!

Wir arbeiten dort, wo andere Urlaub machen!

Unser Teamwork vereint die Leidenschaft für Natur und Bewegung mit dem Wunsch, diese an sie, an euch zu vermitteln. Jeder Tag schafft mit jedem von euch neue Situationen, Eindrücke und Werte. Mit unseren erfahrenen Guides werden Herausforderungen solcher Art zu einem genussvollen Erlebnis.

ANDY
ANDYCaptain von Motion
Andreas Voglstätter
Gründer von Motion Outdoor
Jg. 1963, 3 Kids – Hannah, Louis, Alexander
Unternehmer seit 1983

Ausbildung
– Absolvent FS für Maschinenbau
– Österr. Trainer für Wildwassersport
– Dipl. Österr. Skilehrer und Skiführer
– Schiffsführerpatent B für Rafts
– CIC – Canyonguide
– Österr. Meisterprüfung Fotografie

Sportliche Erfolge
– Österreichisches National Team Wildwasserslalom
– 1986 Österreichischer Vizemeister im Slalom
– 1991 Raft Europameister im Team Österreich

JAN
JANOldie but Goldie
Jan Rybansky

Der Älteste im Team hat die meiste Erfahrung, ist sehr vielseitig und arbeitet im Sommer schon über 10 Jahre bei uns als Canyonführer und Raftguide. Dazu ist er ein begeisterter Mountain Biker und Langläufer. Kein Wunder, war er doch ein erfolgreicher Triathlet.
Als gebürtiger Slowake ist er der ideale Ansprechpartner für alle Gäste aus dem Osten und unsere Gäste schätzen besonders, wie er ihnen die Erlebnisse mit hoher Sicherheit und Ruhe vermittelt.

GOTTFRIED
GOTTFRIEDDer Spitzbart(bua)
Gottfried Ehgartner

Gottfried ist nicht mehr der Jüngste und trotzdem immer für verrückte Ideen zu begeistern.
Er kommt aus Salzburg und „GO OUTDOOR`s“ begleitet ihn schon sein ganzes Leben. Das Klettern hat er in der Kinderstube gelernt, schwimmen bereits vorher gekonnt und was kommt danach..?
Er geht dazu in die Luft mit dem Gleitschirm. Dazu ist er ein genialer Videofilmer.

PEDRO
PEDROCharmant und zuvorkommend
Pedro Miguel Machado Carrico

Pedro passt super ins Motion Team. Als waschechter Portugiese ist er ein toller Surfer und Taucher. Mit dem Raften hat er auch im „kalten“ Mitteleuropa einen schönen Wassersport gefunden. Er ist Familienpapa, sehr charmant und unglaublich zuvorkommend, dazu einfach ein netter Typ!

ADAM
ADAMKajaker aus Südafrika
Adam Gray

Er kommt aus Südafrika und ist ein passionierter Kajaker – seine Leidenschaft heißt Wildwasser. Inzwischen ist noch das Paragleiten dazu gekommen.
Wir freuen uns sehr, dass ihn die kalten Winter bei uns nicht davon abhalten, in den Bergen zu bleiben. Vielleicht wird ja doch auch noch ein Snowboarder aus ihm.

STEFF
STEFFAlles im Griff
Stefan Pfnürr

He ist the best! Steff hat immer alles im Griff.. sein Raft, das Team, sein Paddel, ein Bier und noch vieles mehr!
Er hat mit Sicherheit die besten Geschichten auf Lager…dazu ist er passionierter Bogenschütze und unser Schwammerlexperte.

NICK
NICKDer coole Ami
Nick Torrence

Ein cooler „Ami“ soll im Motion Team nicht fehlen. Seine Heimat war Tennessee bevor er nach Europa zog und nun in der Stadt Salzburg lebt. In Amerika war er an großen Flüssen als Raftguide tätig. Uns unterstützt er meist an den Wochenenden.

PIERRE
PIERREUnser Youngster
Pierre Morelli

Paddeln im Kajak und Raft sind der Ausgleich zu seiner fordernden Tätigkeit als Sozialarbeiter. Bei uns lädt er seine Energiespeicher auf und betreut euch gleichzeitig bestens beim Outdoor Sport.