Unsere Outdoor-Angebote für Rating und Canyoning usw.

Rafting im Family Boat

Alle wollen dabei sein - die Kinder, Oma, Opa und auch die Freunde paddeln mit - ein Spaß für die ganze Familie. Es wird lustig geplanscht, gepaddelt und der Papa darf auch mal in das Wasser geworfen werden.

Ein spielerisches Vergnügen, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Sicher, es ist nicht die große Action aber die machen wir uns selber. Wir wollen ja alle wieder heil zurückkommen.

Habt ihr schon mal überlegt? Der Opa feiert seinen 70ger, die Kinder laden zu einer Party ein - das wäre doch mal eine etwas andere Geburtstagsfeier! Es muss auch nicht ganz so wild zugehen.

Der Guide stellt sich voll auf die Gruppe ein und sicher sind einige überrascht, dass Rafting nicht immer seinem "wilden" Image entspricht.

Mehr Infos einblenden…

Familienrafting ist ein tolles Erlebnis für Familien mit Kindern, aber auch für kleine Gruppen und Freundeskreise bestens geeignet. Das wär' vielleicht auch eine Idee für den Vereinsausflug?!

Nach einer spannenden Raftingtour lässt man die Erlebnisse revue passieren und sitzt gemütlich mit seinen Freunden am Lagerfeuer zusammen oder stillt seinen Durst und Hunger an der Motion-Bar. 

X
Preisübersicht Wassersport

Rafting

Saalach Classic 3 Au - Unken, mit Jause64.--

Saalach Classic 3 für Jugendliche bis 17 Jahre "S…56.--

Family 2 im Familienraft Unken-Fronau (Ki. ab ca. …56.--

Familienpreis f. 3 Pers. (nur Family 2) "Special D…155.--

Piratenfahrt für Kinder ab 5 Jahre56.--

Rafting Kombi Weltcup - Au bis Reith und Weltcupst…139.--

Teufelsschlucht (nur sehr erfahrene Rafter!!)159,--

WildWater Special - Raftingsafariab 290.--

Powerrafting Classic 379.--

Powerraft Kombistrecke169.--

Canyoning

Canyon Seisenbergklamm78.--

Canyon Seisenbergklamm Jugendliche bis 17 J. "Spe…70.--

Canyon Silbersee long125.--

Canyon Rock me/ Tirol/ Abseilcanyon78.--

Kanukanadier

Zweierkanadier Classic 3 Au - Unken75.--

Zweierkanadier Flußwandern (mind. 4 Pers.)130.--

Spezialtraining Kanu/Kajak - Einzelunterricht60.--/h

Kajak (ab 4 Personen)

Kajak 5 Tage, für Anfänger460.--

Kajak 3-Tage, für Anfänger oder Fortgeschrittene295.--

Kajak 2-Tage, (Wochenende Sa/So)198.--

Ausrüstung pro Tag20.--

Spezialtraining Kajak/Kanu - Einzelunterricht60.--/h

Hydro Speed

Hydro Classic 3 "Auer Schwall-Unken"78.--

Hydro Kombitour Rodeo159.--

Hydro Strubbach (nur mit viel Vorerfahrung)125.--

Preisänderungen vorbehalten. Preise inkl. 20% Umsatzsteuer.


 
Details & Voraussetzungen:
Leistungen:
Geprüfter, erfahrener Guide, Einschulung und Schwimmtest, Spezialausrüstung, Duschen in der Motion Basis, Transfer vor Ort 
Zeitbedarf:
ca. 3 Stunden
Teilnahmekriterien:
Schwimmkenntnisse und Gesundheit, keine physischen oder psychischen Beeinträchtigungen, Kinder nur in Begleitung der Eltern
Jahresalter:
ab 5 Jahre - (bei entsprechenden Tagesbedingungen)
Termin:
täglich außer Montag, Juni bis SeptemberTelefon 43 6588 7524 (am besten Hochsommer)
Preis:
Rafting im Family Boat

Family 2 im Familienraft Unken-Fronau (Ki. ab ca. 5 J.)
€ 56.-- pro Person
Familienpreis f. 3 Pers. (nur Family 2) "Special Deal"
€ 155.-- pro Person
Preisübersicht einblenden


→ Mehr Details zu Familienrafting…


Buchungsanfrage für Familienrafting…